„Zum Ziel mit Stil- Business Etikette" mit Kristin Gräfin von Faber-Castell am 06.10.2022



IHK Erfurt - Kleiner Saal ( Arnstädter Str. 34)
(Google Maps)
18:30
Liebe Junioren, Förderer und Sponsoren,
wer sich souverän benehmen kann, hat den Kopf frei fürs Business. Er erreicht in seinem Umfeld hohe Akzeptanz und ist ein gern gesehener Gast.
230 Jahre nach Knigge, in den Zeiten von ungefilterten Meinungsäußerungen im Internet, ist gutes Benehmen in der Mitte der Gesellschaft wieder gefragt.
Was aber ist moderne Business Etikette nach Corona? Wie verhält man sich als junger Unternehmer/Führungskraft souverän gegenüber älteren Generation? Und wie funktioniert es mit der genderneutralen Sprache jetzt eigentlich?
Wir freuen uns auf einen wunderbaren Impuls zu genau diesen Themen durch die erfahrende Business-Etikette Trainerin Kristin Gräfin von Faber-Castell. Im Anschluss möchten wir mit euch in einen spannenden Austausch gehen und bei einem kühlen Getränk das Sein oder Nicht Sein von Business Etikette Regeln in der aktuellen Zeit diskutieren.
Eurer Vorstand der Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen 
Kontakt: